Ich bin15 und möchte mir etwas teures kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 ist das mit der Geschäftsfähigkeit sone Sache, du kannst sie dir natürlich kaufen, aber wenn deine Eltern nicht damit einverstanden sind können sie die wieder zurückgeben mit der Begründung, dass du noch nicht volljährig bist^^

Du darfst es kaufen wenn es dir deine Eltern erlauben.

Sollten deine Eltern ausdrücklich dagegen sein darfst du es nicht.