ich bin15 und mein bart wächst sehr schnell nach was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wen er dicht genug ist, kannst du ihn wachsen lassen und in eine entsprechende Form bringen. Ansonsten musst du eben rasieren, ich empfehle die Nassrasur. 

Für eine schonende, glatte Rasur sollte man immer eine scharfe, frische Klinge nehmen. Rasiercreme oder Rasierseife lassen die Klinge noch leichter gleiten. Rasierschaum aus der Dose kommt da nicht mit. 
Nach der Rasur die Haut pflegen, dann rötet sich auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bart wächst seit langem nun auch schon. Der Bart ist in der Regel nach wenigen Tagen wieder zum Teil da ("3-Tage-Bart"). Als Mann ist das normal, mach dir dein Kopf deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R a s i e r e n , am besten jeden Morgen; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle eine regelmäßige Rasur, persönlich finde ich die Nassrasur am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich jetzt doof an entweder rasieren oder wachsen lassen was anderes gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass er nach unten wächst! Wenn er nach oben wachsen würde, würdest d bald nix mehr sehen, weil er dir die Augen zuwuchert.

Wenn alle Stricke reißen, könntest du das machen, was alle männer machen, die keine Bart haben: Rasieren! Ist zwar abwegig, aber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bart sieht besser aus, lass dran 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren :)

Oder Wachsen lassen und zurechtstutzen

Was genau heißt schnell? Wie viel Wachstum in wie viel Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raus rupfen mit Waxing. Rasieren wäre einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?