ich bin11und möchte mich bei facebook anmelden soll ich das tun oder lieber noch 3-4 jahre warten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mein Alter beträgt schon mehr als das dreifache von deinem. Und selbst ich habe mich noch nicht bei Facebook angemeldet und es auch in nächster Zeit nicht vor. Und irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, daß dich damit einem Trend voraus bin. Auch in meinem Bekanntenkreis nehmen immer mehr Leute Abstand von Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen die Eltern selbst entscheiden.

Ich persönlich finde 11 Jahre zu jung, was ich auch erst vorgestern bei ner 12 jähigen erleben mußte. Seitdem ist Ruhe im Facebookschacht bei ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde warten.. nicht ohne grund heißt es Facebook erst ab 14 ;) keine sorge du verpasst nichts ich bin damals auch erst an meinem 14ten online gegangen und ich lebe immer noch :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du kannst durchaus schon mit 11 hinein, mach mit deinen Eltern Zb. Zeiten aus das du höchstens 1 St. Täglich oder jeden 2. Tag hineindarfst, dass du noch wass vom Leben mitkrigst , mitt 11. Aber pass auf dass du nicht zu lange und zu oft hineingehst und nicht alles mögliche von dir veröffentlichst. (Bilder, Tätigkeiten...) Und ausserdem ist facebook sowieso erst ab 13, glaube ich - aber es ist deine und Dei Entscheidung deiner Eltern

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch, oder geh am besten gar nicht. auf facebook wirst du nur zu cshnell in dieses oberflächliche leben reingezogen. genieß dein leben jett noch, ohne facebook, handy oder snst was ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur Facebook, nix tolles dabei, außer das man seine ganzen Daten preisgibt....

Wenn deine Eltern das nicht für richtig halten, warte lieber bis du alt genug bist, um die Risiken dieses Netzwerks zu verstehen.

LG Raviolii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber wissen. Hast du denn das Gefühl, etwas zu verpassen? Haben alle aus deiner Klasse Facebook? Ich bin 13 und hab es, denn mit 13 ist es auch erlaubt. Also, wenn du dich anmeldest, dann musst du dein Alter etwas manipulieren.

LG Clnus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst Du doch noch gar nicht.

Laß es bleiben.

Auf der einen Seite schreit jeder auf, daß wir zum gläsernen Bürger gemacht werden sollen, auf der anderen Seite kann jeder lesen, wie es gestern auf dem Klo, im Bett oder sonstwo war.

Befriedige doch Dein Mitteilungsbedürfnis ganz altmodisch von Angesicht zu Angesicht, das ist auf alle Fälle besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte. Genieße lieber das Leben da draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaEi
07.03.2014, 14:18

Da geb ich dir Recht!

1

Warum solltest du zu jung sein hatte schon mit 8 facebook :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
07.03.2014, 14:20

Dann tust Du mir einfach nur leid.

Deine Eltern scheinen sich nicht wirklich für Dich zu interessieren.....

1

Du hast sehr vernünftige Eltern. Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook omg da bin ich nur einmal im Monat online eh immer das gleiche Gehabe da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist sowieso * ich empfehle dir, gar kein Profil anzulegen alles was die wollen sind deine Daten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?