Ich bin zwölf und fühle mich fett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kekse essen :3

aber jetzt mal ernsthaft: glaub mir, deine Beine sind nicht fett. wenn das andere noch sagen dann bist du nicht fett.

0
@Dernettedampfer

Okay danke😊 Aber im Sommer zb fühle ich mich immer unwohl und fühle mich als hätte ich dicke beine

0

das sagt dir dein Gehirn. Dein Gehirn sucht immer etwas zum benachteilen, hier also deine Beine. Du kannst es auch so testen: lerne für die Schule, dein Gehirn sucht sofort nach einer Alternative um aufzuhören ;)

1

akzeptieren das du nicht dick bist... Wie sollen wir das beurteilen wir haben noch nicht mal ein Foto von dir... 

Das ist ein Bild von mir

 - (Mädchen, Gewicht)

Ok. und was ist jetzt dein Problem?

0

Was möchtest Du wissen?