Ich bin zwölf Jahre alt und würde gerne Zeitungen austeilen damit ich mein Geld aufbessern kann geht das ab 12 und in dem Ort Hannover Stöcken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dafür musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht möglich, erst ab 13 Jahren erlaubt und dann auch nur zu Zeiten die der Schulpflicht nicht entgegenstehen, was fast nicht möglich ist. Meist werden Zeitungen ganz früh am Morgen ausgetragen damit die Kunden sie beim Frühstück auf dem Tisch haben. Deine Eltern werden es wahrscheinlich nicht gerne sehen wenn Du in der Schule vor Müdigkeit einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
04.09.2016, 13:18

man teilt immer zeitungen freitag oder samstag oder sonnrag und morgens muss man das net machen

0

Was möchtest Du wissen?