Ich bin zweier Straftaten beschuldigt. Hab mich auch geäußert, allerdings schon seit knapp zwei Monaten keine Antwort erhalten habe. Weiß jemand warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sondern angekreuzt, dass ich mit Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldstrafe einverstanden bin, mit was ich allerdings eher weniger rechne.

Dieser Satzabschluss wird vermutlich nicht eintreffen, wie Du ja davor selbst zugegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt noch was, keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei meinem Cousin auch so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund wurde schon mal angeklagt ,nur weil er das ältere geschwister war!

Ich weiß nich worums bei dir geht ?

kannst du es kurz beschreiben?

l.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
04.11.2015, 16:39

Niemand wird in Deutschland angeklagt, weil er der große Bruder ist! Da fehlt ja wohl die Hälfte der Geschichte...

0

Was möchtest Du wissen?