ich bin zuu klein was kann man machen (wachstum fördern geht das)?

5 Antworten

Hallo!

 gibt es nicht irgendwas was mein wachstum fördert?

Nein, gibt es nicht. Und Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. allerdings sind Mädchen meistens früher fertig aber bei Dir kommt sicher noch eiiges. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst hormone nehmen aber mach das nich.. wegen nebenwirkungen und so :D Du wirst sowieso noch wachsen.. ist ja jz nich so, dass du mit 13 nich mehr wächst Das mit periode hab ich auch schon gehört, aber mit "du wächst danach noch ca 7 cm" Ob das stimmt oder nich kann man nich sagen.. du kannst mal zum arzt gehn, der kann dir sagen, wie groß du mal wirst.. Joa und ansonsten Ich war schon immer überall die kleinste und war total unglücklich aber jetzt (bin jz 16) bin ich total glücklich so klein zu sein :D man hat viele vorteile :) man hat zum beispiel immer die rolle der kleinen süßen unschuldigen und der kann man gerecht werden oder in den passenden situationen eben nich :) Jeder glaubt dir weil du bist klein :D ohne spaß, das bringt echt vorteile :)

Also 13 Jahre und 150cm ist doch für ein Mädchen vielversprechend mal eine tolle Frau zu werden?

Aber na ja, die Models sind schon oft größer, aber wer will schon ein pieksiges Modell sein?

Was möchtest Du wissen?