Ich bin zur Zeit in der 5ten Klasse im Gymnasium.Könnte ich im Halbjahr in eine HTL wechseln?

2 Antworten

Ist HTL Realschule????

Ja ist aber überhaupt nicht empfehlenswert. Wenn du wechseln willst egal wo hin, dann immer zu Schuljahresbeginn

Ja aber im Gymnasium lerne ich Sachen die mich nicht interessieren und in der Htl bin ich auf Sachen fokussiert die mich interessieren und wenn ich am Ende wechsel dann muss ich das Jahr wiederholen

0

Du hast doch sowieso schon viel verpasst jetzt....dann wiederhol lieber

0

Htl???

htl= höhere technische lehranstalt.. in österreich zumindest

0

klasse im halbjahr zu 2. halbjahr wechseln?

ist es möglich eine klasse wenn das erste Halbjahr zuende ist in eine andere klasse zu wechseln?
und unter welchen vorraussetzungen ist sowas möglich? ich bin auf einem gymnasium

...zur Frage

Nach dem ersten Halbjahr wechseln?

Hallo ich bin in der 7 Klasse und nicht so gut mein Vater meinte das ich in eine andere 7 Klasse wechseln soll nach dem Halbjahr geht das oder nicht?

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Kann ich im zweiten Halbjahr im Gymnasium in eine andere Klasse in Gymnasium wechseln?

Hallo:) Ich habe ein Problem mit einigen Lehrern aus meiner Klasse und wollte fragen ob man im Zweiten Halbjahr die Klasse wechseln kann in eine Andere Gymnasium klasse ..? Und werden dann die Noten den anderen Lehrern weiter gegeben ?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

10. Klasse 1 Halbjahr von Gymnasium auf Realschule?

Hallo, ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Kann ich nach dem 1. Halbjahr auf die Realschule wechseln, also dann dort mein 2. Halbjahr beenden?! Ich komme aus Niedersachsen. Wäre es auch möglich, jetzt mitten im Halbjahr zu wechseln?

MFG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?