Ich bin zur Zeit in den Ferien und vermisse meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaa natürlich, das zeigt doch noch viel mehr wie sehr du ihn liebst! Ich finde sowas richtig süß! Natürlich ist das für dich jetzt nicht unbedingt ein tolles Gefühl wenn du dadurch schlecht gelaunt bist aber JA das ist absolut normal das du die ganze Zeit an ihn denken musst, war bei mir auch schon mal so:) Also keine Sorge:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm waere es zumindest, wenn du froh bist dass du ihn so lange nicht siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn doch mal an und sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alevi2000
06.03.2017, 16:46

Jaa das würde ich glaub auch an deiner Stelle machen, ist doch eine gute Idee!:)

1

Was möchtest Du wissen?