Ich bin zum Geburtstag eingeladen, will das perfekte geschenk machen jedoch so persöhnlich nichts mit geld..find ich langweilig. Ist meine beste freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Back Pralinen.

Hab ich auch mal gemacht und kam gut an. Rezept musst du selbst nachgucken. Was halt am besten für dich und deine Freundin ist.

Oder eine Kerze selbst dekorieren, etwas zeichnen, Fotoalbum, Mütze häkeln, eine Leinwand bemalen, weiße Tasse oder ein Glas gestalten, vielleicht auch irgendein Erlebnis, Cupcakes, Weihnachtskalender basteln (z.B. mit schönen Sprüchen), ...


Vielleicht findest du was, mehr ist mir jetzt auch nicht eingefallen.

LG und deiner Freundin einen Guten Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mit Geld? Wieso sind als Themen dann Geld + Geschenk eingegeben worden?

Und was dann?

Ohne Infos gibt es auch keine Ideen... nur allgemeines Zeug, auf das du sicher auch selbst kommst...

Oder: CD, DVD, Gutschein... reicht dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch ein schönes Buch wo all eure Erinnerungen drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?