Ich bin zum Arzt gegangen

4 Antworten

Dein Arzt scheint Deine Beschwerden nicht ernst genug zu nehmen. Ich würde den Hausarzt wechsel und mir dann von dem anderen Arzt eine Überweisung ausstellen lassen. Und nein, Du wirst jetzt nicht für verrückt erklärt und eingesperrt. Möglicherweise kann man die Stimmen ja sogar recht schnell mit Neuroleptika "abschalten".

Trink Mineralwasser mit viel Fluorid.

Falls du nicht die Pille nimmst, dann hol dir aus der Apotheke Johanniskrautkapseln (verträgt sich leider nicht mit der Pille und vielen anderen Medikamenten - die wirken dann nicht mehr richtig). Regelmäßig nehmen, die Wirkung kommt erst nach 2-4 Wochen.

Solange du zurechnungsfähig bist musst du auch nicht in die geschlossene. Und da du ja merkst, dass was nicht stimmt hast du noch die Kontrolle.;-)

Ernährst du dich "normal"? Schlechte Diäten oder gar Magersucht können natürlich auch psychische Auswirkungen haben!

0
@ArchEnema

ich esse ganz normal zwischendurch ma fleich aber nicht nur !!!!

0

Wie war's mit vorgeschichte?? Ich kenn sie nicht???

Gugck einfach auf mein Profil ich hab da so eine Frage gestellt micht stimmen im Kopf...

0

die kannst Du lesen, wenn Du aufs Profil von Sarah gehst und ihre Fragen ankickst .....

0

Arzt stellt mich als Simulanten dar?

Ich war vorhin wegen Rückenleidens beim Arzt. Der Arzt meinte, er könne nichts feststellen und unterstellte mir, ich hätte bloß keine Lust auf Arbeit zu gehen.

Erst auf nachfragen stellte er eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung aus. Meine Rückenschmerzen habe ich immer noch.

Sollte ich noch einen anderen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Zählt Psychische Krankheit als Entschuldigung?

Ich war eine Woche lang nicht in der Schule, weil ich extrem depressiv war, und jetzt brauche ich ein Attest vom Arzt. Zählt es wenn man geistig krank ist?

...zur Frage

Braucht man eine Überweisung wenn man zum psychologen geht?

Ich habe bald einen termin beim psychologen hab aber total vergessen zu fragen ob ich eine Überweisung vom arzt brauche. Es ist ein erstgespräch und dabei geht es nicht mal wirklich um mich sondern darum da mein freund eine psychische krankheit hat will ich mir anhören wie ich mit dieser krankheit besser zurechtkomme

...zur Frage

B12 Mangel schaeden

Hallo ich habe heute einen leicjten B12 Mangel diagnostiziert bekommen. Synthome waren -Starke Abnahme der intellektuellen Leistungsfähigkeit -Gedaechtnisprobleme -psychische Anfaelle

Der Arzt hat gemeint, alle diese Azffaelligkeiten würden sich regenerieren, alle Internetseiten sagen was anderes.

Mir ist meine Intelligenz und meine Denkfaehugkeit sehr wichtig

Sollte da was für immer Futsch sein, werde ich den Rest meines Lebens in der Klinik verbringen müssen

Was ist jetzt los wer hat recht

Kenntbihr Psychologen die mich so machen dass ich garnicjt mehr intelligent sein will.

...zur Frage

Geht ein Arzt zum Arzt wenn er krank ist?

Wenn er krank ist oder behandelt er sich selbst ?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?