Ich bin zu viel zu groß! :(

18 Antworten

Ich war mit 10 Jahren 1,75 m. War nicht schön ... Jetzt bin ich 17 und alle aber wirklich alle meiner Freunde mal abgesehen von wenigen sind größer als ich und mit Absatz dann eh... Das ist in ein paar Jahren ganz anders

Ich finde, du solltest einfach mit deinem Körper zufrieden sein! Ich bin 16 und bin 1,56 groß und hab irgendwann bemerkt, dass das auch seine Vorteile haben kann :D Was stört dich denn genau daran, dass du so groß bist? Durch die Größe hast du bestimmt auch viele Vorteile :D Z.B. kommst du in der Küche auch an Gegenstände die in Hängeschränken stehen :D

Meine Tochter war mit 10 schon 1, 67 und wurde letzendlich 1, 78, ist also nur noch 11 cm gewchsen. Ändern kannst du daran nichts, also lern dich zu akzeptieren wie du bist und mach das beste draus.

Was möchtest Du wissen?