Ich bin zu tiefst enttäuscht von meiner Ps4....

12 Antworten

Ich habe solche Probleme mit meiner Xbox One nicht. Was mich an der PS4 ankotzt ist, dass man nur eine Anwendung starten kann. Auf der Xbox One kann man ein Spiel spielen und Mann kann dann zum Beispiel Youtube Videos schauen, und wenn man kein Bock mehr hat, dann wechselt man schnell zurück. Das Spiel läuft nämlich im Hintergrund weiter. Wenn ich bei der PS4 Spiele, und dann Youtube starten und dann wieder das Spiel spielen will, startet das Spiel von neu.

Ich glaub wenn das nicht in 1 Jahr besser wird mit der ps4 dann Wechsel ich zur one

0

Der Wechsel lohnt sich auf jeden Fall

1

Viele Sachen Stimmen dort leider so nicht.

Z.B das mit USB und Musik. Würdest du mal ab und zu die updates nachschauen würdest du wissen das alles was du geschrieben man nicht machen kann. Man eig. schon machen kann ;)

Hättest du das Geld lieber in neue PC Komponenten invenstiert... Die Ratgeber Community hätte dir das im Vorfeld sicher empfohlen.

GG - WP

Was möchtest Du wissen?