Ich bin zu Still im Unterricht! Was tun?!?!

5 Antworten

Einfach mal Melden und den Lehrern zeigen das du mitarbeitest. Bei mir war das so ähnlich dann musste ich eine Liste machen und mich min. 3mal Melden pro Stunde.....

Mach dir zu jeder Stunde eine kleine Strichliste wo du siehst wie oft du dich gemeldet hast, so kannst du es im überblick behalten und auch sehen das du dich vielleicht mal wieder melden solltest wenn es zu wenig Striche sind :)

Gute Idee, so würde ich das auch machen:))

0

Vielleicht einfach genau auf die Fragen achten und wenn du es weißt schnell melden!!!

Hallo ich bin 13 Jahre alt Und Habe sehr angst dass meine mutter (46) In diesem Jahr Stirbt da mir 2017 villeicht pech Bringt jedoch habe ich scho seit 1.jahr?

Immer wieder Angst ich muss immer weinen wenn ich daran denke es kommt einfach so Gründe hat es Eigtl. Auch nicht.Ich liebe meine mutter mehr als Jeder anderer Auf der welt!

...zur Frage

Schriftliche Missbilligung , wie Eltern Erklären?

Hallo habe heute eine Schriftliche Missbiligung bekommen ,da ich während dem Unterricht das Schulgelände Verlassen hab ! Meiner Mutter habe ich es schon gesagt ,doch wie soll ich es meinem Vater sagen ? Ich habe sehr Angst 😬Bitte gibt mir nen tipp

...zur Frage

Angst vor Lehrerin? Hilfeeee bitte?

Hallo erstmal! Ich bin ein ganz normales Mädchen und besuche zurzeit die 6 Klasse, nur das Problem ist ich gehe seid ich eine neue Englishleherin selten zu Schule weil ich vor Ihr Angst habe! Sie hat mich schon oft im Unterricht beleidigt aus Spaß aber ich nehme Beleidigungen meistens direkt zuernst. Meine Frage ist darf sie das überhaupt & zweites was soll ich tun weil ich vor Ihr Angst habe? Meine Eltern ist das völlig egal wie sie mit mir umgeht, und meine Mutter war schon einmal beim Klassenlehrer. Ich habe einfach Angst & möchte mit ihr kein Unterricht mehr aber ich habe noch bis zum 23.06 Schule aber weiß nicht wie ich es aushalten soll.

...zur Frage

Bin still im Unterricht was kann ich tun?

Ich will was sagen trau mich aber nicht wie kann ich mich überzeugen mal wie ein Wasserhahn zu reden und nicht wie stilles Wasser :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?