Ich bin zu Still im Unterricht! Was tun?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache daheim Recherchen vor dem Unterricht, damit du am nächsten Tag vorbereitet bist und trau dich einfach, es ist wirklich wichtig, mündlich Leistung zu bringen, mache dir vllt eine Liste, wo du abhakst, wie oft du dich in der Stunde gemeldet hast und vergleiche es einfach mal von Woche zu Woche, belohn dich selber, erstelle die Liste mit deiner Mutter evtl zusammen, damit sie sieht, dass du die Situation ändern willst

Viel Glück dabei (:

Mach dir zu jeder Stunde eine kleine Strichliste wo du siehst wie oft du dich gemeldet hast, so kannst du es im überblick behalten und auch sehen das du dich vielleicht mal wieder melden solltest wenn es zu wenig Striche sind :)

demanello 23.02.2015, 21:24

Gute Idee, so würde ich das auch machen:))

0

Einfach mal Melden und den Lehrern zeigen das du mitarbeitest. Bei mir war das so ähnlich dann musste ich eine Liste machen und mich min. 3mal Melden pro Stunde.....

Vielleicht einfach genau auf die Fragen achten und wenn du es weißt schnell melden!!!

Was möchtest Du wissen?