Ich bin zu sehr verliebt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich denke auch du musst es akzeptieren, wenn sie es nicht will. Gib trotzdem nicht auf. Zeig ihr, wie ehrlich und lieb du sein kannst, bring ihr Liebe, sodass sie dich mehr liebt als du sie. Zeig ihr deine Energie. Du wirst in einigen Jahren eh darüber lachen, dass du jetzt so traurig bist. Also verdammt nochmal Kämpfe um sie! Jetzt hör dir coole Musik an, mach dir keinen Kopf und denk positiver. 

Lg

Kannst nicht erzwingen und darfst nicht: Ist sonst kriminell.  Zähne zusammen beißen und vergessen. Bleibt nix anderes übrig.  Orientiere dich um.

Kopf Hoch ! Kalte Schulter zeigen weiter entwickeln Ins Gym gehen ! Und ihr zeigen das du dich geändert hat dann wird sie es bereuen 👍