Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen...!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Verhalten ist total normal. Denk nicht so, du hast bestimmt eine Chance bei ihm. Aber wenn ich schon lese, dass viele Mädchen auf ihn stehen, dann musst du dich aufmerksam machen. Schenk ihm ein lächeln. Das turnt die voll an, ich sags dir :) Du hast recht, bloß nicht zu viel anschreiben & wenn er dich garnicht anschreibt, dann würde ich mir Gedanken machen, denn dass heißt leider (öfter), dass er keine Interesse hat. Dieses Gefühl ist sehr komisch und auch schlimm, aber naja, du wirst das schon irgendwie hinbekommen. Und bei deiner nächten Frage möchte ich lesen, was du deinem Freund ( ;) ) zum Geburtstag schenken kannst! :) Viel Glück

Wie lieb von Dir. :-) Danke! Ich werde mich bemühen mich für in interessant zu machen. Meine eine Freundin zieht bald zu ihm in die Nähe und wir werden dann versuchen uns mit ihm und ein paar anderen zu treffen! :-)

0
@XxAnnaleinxX

Kein Problem :) Ja, das solltest du aufjedenfall machen. Na, ich denke, dass wenn deine Freundin dir ein wenig weiterhilft, eine ziemlich gute Sache dabei entsteht ;) & Danke für dein Kompliment :-)

0

ich kann dich gut verstehn. ich bin selbst in einen jungen verliebt und trau mich nicht ihn anzusprechen. r ist zwar nicht so beliebt, aber egal. ich finde du solltes dich ruhig trauen. du hast schliesslich nichts zu verlieren, entweder mag er dich auch und ihr kommt zusammen oder nicht, aber dann hat er dich auch nicht verdient und du hast enigstens eine klare ansage. es ist schwer, ich weiss. aber je mehr du darüber nachdenkst desto mehr mut bekommst du. viel glück und geniess dein leben dein schokobon99

Ja, Du hast schon Recht aber wenn ich eine Abfuhr oder so etwas bekomme habe ich ja was zu verlieren. Und ich möchte keinen Korb bekommen, aber ich denke das ist einfach ein Risiko, dass ich eingehen muss. Danke für Deine Antwort! :-)

0
@XxAnnaleinxX

Finde ich auch, du solltest mal was wagen! :) Wer weiß, vielleicht geht es ja dann ziemlich gut für dich aus.

0

Hat er auch Freunde, die deine Freunde sind? Dann trefft euch doch mal alle zusammen, sag deinen Freunden, sie sollen ihn fragen ob ihr mal irgendetwas macht oder so :D

Ja, ok . :-) Gute Idee, kann ich mal versuchen! :-)

0

Was möchtest Du wissen?