Ich bin zu schüchtern um anzurufen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso Kiffen ? das ist wirklich sinnlos . Also kommen wir mal zu deine frage du bist halt schüchtern arzt,geschäft anzurufen . . Denkst Du ! Aber du kannst es schaffen ! sei Mutig trau dich einfach bleib ruhig und nicht sofort gestresst . Ich kenne sowas gut.

Ich Habe auch manchmal probleme wörter rauszulasse ich mache auch fehler aber dazu lern ich was und kann besser mit anderen reden . einfach trauen ! es ist nicht schlimm wenn du einen fehler machst ! Überwinde deine Ängste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
18.02.2016, 16:48

Und ich finde deinen Namen cool ^^

0
Kommentar von haschproblem
18.02.2016, 16:48

viele denken ich kiffe wegen meinem namen...


danke :DD deiner auch, fatty

0
Kommentar von McFatty
18.02.2016, 16:49

Bei Kiffer ist es verschieden wie die beim anrufen reagieren , die meisten können nichtmal ein wort rausbringen von daher ^^ 

0

Tief durchatmen, die beißen nicht. Und Übung macht den Meister. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast en stressigen Berufsleben oder so also irgendwas wo du dich stark verspannt haben könntest über nen gewissen zeitraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
18.02.2016, 16:45

bin schülerin und ja bin zurzeit echt gestresst...

0
Kommentar von LaCosaMojo
18.02.2016, 19:20

Wie wärs mal mit nem schönen Urlaub oder ner Massage oder sauna...Halt iwann wo du dich entspaaaaaaanneeeeeeeen kannst ;) und dann müsste es bestimmt wieder gehen

0

Was möchtest Du wissen?