ich bin zu schüchtern keine ahnung warum hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs, wenn du deine Lehrer, die dich darauf angesprochen haben, mal um einen Rat fragst? Sie kennen dich und können dir bestimmt einen oder mehrere gute Tipps geben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
05.02.2015, 21:23

Danke Für deinen Rat :) werde ich machen

1

Ich nehme mal an, dass du dich wenig oder garnicht meldest oder? So war ich früher auch, aber das vergeht bzw. bessert sich mit der Zeit, wenn du erwachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
05.02.2015, 21:18

da hast du recht :/

0

xD das problem haben viele! trau dich einmal was- und du wirst ein bisschen selbsbewusster ♥ im internet gibts da seeeehr viele infomationen zu hoffe das hilft dir ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
05.02.2015, 21:23

Danke <3

0

Was möchtest Du wissen?