Ich bin zu nett zu mir selber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du beschreibst sind doch nur Kleinigkeiten. 4kg und dafür hungern? Ich bitte dich! Frage dich, was dir wichtiger ist. Der Erfolg auf der Waage oder die kleine Belohnung durch ein Stück Schokolade. 

Das Leben ist zu kurz um sich immer nur zur Disziplin zu zwingen solange man die wirklich wichtigen Dinge (Job/Schule, Freunde, Familie) nicht dauerhaft schleifen lässt.

Sei nicht so streng zu dir. Es ist toll, wenn man gut zu sich selbst sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst wie es die Natur dir gegeben hat, alles andere wäre gegen deine Natur und würden dir immer wieder große Anstrengungen abverlangen. Die schon von kleinauf dazu erzogen wurden haben es einfacher ga sie vieles als normal angenommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit Selbstzweifeln aufhören? Ganz so nett zu dir selber bist du nicht wie du meinst! 

"Musst" du die 4 Kilo wirklich abnehmen? 

Tu dir ganz einfach was Gutes indem du Sport machst und was Leckeres Gesundes isst- und das eben nicht, weil du 'abnehmen musst' sondern weil du es verdient hast, dir selbst was Gutes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?