Ich bin zu nett! :(

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Naja absagen find ich ganz schön blöd.Aber ehrlich,wenn ich mich auch manchmal verabrede hab ich auch kb mehr drauf,geh aber trotzdem hin :D Naja andere können sagen was die wollen,muss ja nicht war sein :D Also unternehmt was gegen lw falls es so weit kommt :p

dann fahr hin, wäre jetzt blöd von dir, wenn du jetzt nicht fährst. oder aber, du ruft ihn an, und sage ab. muß nur begründunden können oder sag diee wahrheit.

Vielleicht solltest du dich nicht auf deine guten Freund verlassen, sondern selbst heraus finden, wie es da ist. Jeder hat eine andere Meinung!

Dann gehe erst mal hin und bekämpfe die lange Weile, dir fällt schon was ein.

Mach Dir doch erst mal selbst ein Bild und höre nicht darauf, was ein anderer Freund dazu sagt.

Vielleicht war nur für IHN langweilig und für dich nicht Geh hin ung gebe ihm eine Chance

Ob es langweilig wird oder ist liegt doch auch mit an Dir. Aber wenn Du keine Lust hast Dich mit ihm zu treffen dass sag das einfach.

Geh halt hin und wenn es wirklich nix ist, dann kratze nach ner Std. die Kurve.

Wieso bist du zu nett?? Nur weil dein Freund gesagt hat, dass es dort langweilig ist, wilst du jetzt nicht zu ihm? Dann macht doch was anderes, oder lade ihn zu dir ein oder so. Warum hast du dich eigentlich überhapt mit ihm verabredet?

geh halt hin mit freunden machts immer fun sieht man ja in ekligen schullandheimen und auch sonst überall da fällt jedem was ein und was labert der typ den überhaupt des interpretiert jeder anders ^^ wenns wircklich soo schlimm is kannste ja nach na stunde wieder gehen ^^

Du hast es mit ihm ausgemacht, also mach's auch, wer weiß vlt wird's nicht so schlimm sein wie du denkst,

Wenn man jemand gern hat, dann ist das mit dem nie langweilig (; irgendetwas sinnloses fällt einem immer ein (;

CamperX 21.03.2012, 14:39

Ich bin nicht gay, doch diese antwort hört sich nach purer gayness an. Nicht das ich was gegen schwule hätte..

0
holzner7 21.03.2012, 14:52
@CamperX

Es hört sich nach "purer gayness" an, wenn du nicht an Jungs denken kannst, ohne gleich an schwule zu denken.. Nicht das ich was gegen Schwule habe..

0
holzner7 21.03.2012, 14:52
@CamperX

Es hört sich nach "purer gayness" an, wenn du nicht an Jungs denken kannst, ohne gleich an schwule zu denken.. Nicht das ich was gegen Schwule habe..

0

Wenn du ihn nicht kennst ,sage lieber ab.Er ist fremd da weiss man nie was passiert.Kann auch ein Vergewaltiger sein-Vorsich!!

Mach dir selbst eine Meinung, du weisst ja gar nicht ob es heute auch langweilig ist, ausserdem hat dein Freund der auch bei ihm war eine anderer Auffassung von langweilig. Und zu nett bist du nicht, weil was du hier machst ist gar nicht nett

CamperX 21.03.2012, 14:41

es gab keine überschrift mehr -_-

0

Zu nett ???

Dein anderer Freund braucht offensichtlich einen Alleinunterhalter.

Ob es irgendwo langweilig ist liegt auch an den Gästen.....

Erst musst du selber dorthin ! Warst du noch nicht da ?

naya wenn du nicht willst geh nicht.

Was möchtest Du wissen?