ich bin zu müde zu allem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du hier die Wahrheit sprichst, dann schläfst du garantiert nicht zu wenig. 

Entweder hast du in deinen jungen Jahren bereits einen Burnout, oder dir fehlt irgendein Nährstoff (z.B. Eisenmangel, bei Mädchen nicht selten). Diabetes ist auch eine Möglichkeit, was ich jetzt aber nicht glaube, da hättest du schon länger was bemerkt... . 

Du MUSST zum Arzt, ich weiß gar nicht, wieso deine Eltern sich da so blind stellen... . 

Wie alt bist du? Sicher alt genug, deine Krankenversicherungskarte zu nehmen und dir beim Hausarzt / Kinder- u. Jugendarzt einen Termin geben zu lassen. Dann musst du das eben selber in die Hand nehmen. Das darfst und kannst du.

Das wirkt sich ja auch auf deine Schulnoten aus. Spätestens dann hätten deine Eltern vermutlich was zu meckern... . 

in der schule bin ich tatsächlich schlechter geworden, und ich bin 17...

0
@sunrisegirls

Meine Eltern wollen mit mir nicht zum Arzt gehen... .

Du bist 17 und brauchst noch deine Eltern, damit sie  mit dir zum Arzt gehen? Mein jüngerer Sohn ist auch 17, der geht sicher schon 3-4 Jahre alleine zum Arzt. Du hast doch einen Mund zum reden :o) .

Mit 17 gehört die Krankenversicherungskarte auch in DEINEN Geldbeutel und nicht in den der Mama ;o) . Kläre das mal ab, und dann lass dich untersuchen.

0

Das ist natürlich blöd, also ich würde deine Eltern dann vollbetteln, das die mit Dir zum Arzt gehen, und am besten dann auch deinen Zucker untersuchen lassen!

Geh selbst mal zum Arzt, wenn deine Eltern nicht mit dir wollen

Was möchtest Du wissen?