Ich bin zu klein,kann mir Jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

13. 1,60 und Klein wtf ich glaub irgendwas ist schief gelaufen mit der Entwicklung der Generation

Nix gegen euch so vom verhalten oder sonst was her (da gabs damals und heutzutage schlimme und gute kandidaten) aber wenn ich mich recht erinnere war es zu meiner zeit in dem alter eher seltener das mal jemand so groß war. Gabs zwar aber die meisten waren kleiner.

Um besser zu wachsen naja man sagt doch immer vernünftig und gesund ernähren früh schlafen gehen etc. aber eigentlich ists genetig bedingt wieviel man wächst etc. Das macht vllt nen centimeter oder sowas aus.

Akinator835 27.09.2015, 02:54

In meiner Klasse sind fast Alle 1,75 :/

0
xDevilWolfx 27.09.2015, 02:57
@Akinator835

Ja hab ich gelesen aber erlich es ist nix schlimmes wenn die dich deswegen mobben dann meld dich beim vertrauenslehrer der Schule. Das ist Unsinn deswegen gemobbt zu werden und nicht richtig

PS: Schlafen wär übrigins auch mal an der zeit meinte meine Mutter grad auch zu mir (bin 18)

0

Ich war mit 13 1.40, inzwischen bin ich größer als 1.80. Keine Sorge du wächst noch.

1,60m sind nicht zu klein. Da kenne ich Leute die sind kleiner und überleben auch. Mach dir da keine Sorgen und nimm dich so hin wie du bist. Zudem bist du ja noch mitten in der Wachstumsphase...

Du bist erst 13... natürlich wächst du noch also mach dir keine sorgen...und außerdem gibt es schlimmeres als 1, 60 zu sein...das geht wirklich:)

Mit 13 war ich (w18) glaube ich 150cm und bin jetzt 172cm groß.

Ich werde bald 18 und bin 1.63 groß...also bitte -.-'

Was möchtest Du wissen?