Ich bin zu klein, wie kann ich wachsen?

13 Antworten

Bis du 21 Jahre alt bist, kannst du noch wachsen.

Du persönlich kannst da nichts machen, außer abwarten. es kann sein, das du noch mal einen Wachstumsschub bekommst.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann kannst du dich von einem Sportarzt vermessen lassen.

Auf die Größe kommt es gar nicht drauf an, sondern auf den Charakter. Auch wenn du kleiner, als andere bist, so macht es dich doch aus und du bist einzigartig so wie du bist.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Sicher wirst Du noch wachsen - die Frage ist nur wie viel. Dein Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Vermutlich wirst du noch wachsen aber ansonsten kann man da leider nichts tun

Ich bin so klein! Kann ich noch wachsen?

Ich bin 14 Jahre und 1,54m groß. Das ist so klein! Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen und habe Angst dass ich ausgewachsen bin. Das wär echt der Horror für mich, alle in meiner Familie sind größer. Meine Mutter ist 1,63m groß und ich komme ziemlich nach ihr. Glaubt ihr, ich wachse noch? Kann man da irgendwie nachhelfen? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Hey ich bin 13 Jahre alt werde bald 14 und bin ein Junge aber ich bin nur 1.58cm groß. Habt ihr Ideen wie ich schneller wachsen kann??

...zur Frage

Wachstum positiv beeinflussen? Geht das?

Hallöle, ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen, und 1,55 m groß, ich weiß das mit dem Wachstum ist genetisch bedingt, aber ich würde schon ein Stück größer sein, wie kann ich erreichen dass ich, bis zum "Wachstumsende" 1,70 m und größer werde ? Oder generell dass ich durch Haltung und Sport zum Beispiel, jetzt einige Zentimeter wachsen kann ?

Danke im Vorraus :')

...zur Frage

Ich bin 13 und 1,46 m groß!

Hallo, ich bin 13 Jahre und immer noch 1,46 groß!!!! Ich bin die kleinste in der Klasse und will endlich wachsen!!! Was kann ich tun??

...zur Frage

Kann man mit 13 Jahren aufhören zu wachsen?

Hi Leute :) ich bin 1,60m groß, 16 Jahre alt und seit ich 13 bin keinen Zentimeter mehr gewachsen :D kann es sein dass man schon da einfach aufhört?

...zur Frage

ich bin 13 Jahre alt und bin 1,47 cm ich möchte größer werden und der Arzt meinte ich werde 1,55 groß. Wollte fragen wie kann ich noch grösser werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?