Ich bin zu klein für mein Alter. Was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich kenne auch ein paar, die so groß wie du sind, istglaube ich noch im normalen bereich !😀

Nein, ich habe geguckt und die Durchschnittsgröße ist 1,63m.

0

Hm...aber ich habe auch Leute gesehen, die sogar ein Jahr jünger sind als ich und die sind größer als ich.

0
@xMax1234

Ja, ich bin so alt wie du, 23 cm größer, na und ? Wenn jemand was zu dir sagt, dass du klein bist ist er einfach ein blöder intoleranter idiot und nix anderes 

0

ok^^

0
@xMax1234

Wenn jemand was zu dir sagt, ignorier das einfach, irrgendwann wirds langweilig 

0

Tu' ich schon, aber sie hören nicht auf und z.B im Flugzeug. Da gibt's ja immer so Kindersachen wie zum Beispiel Stifte...selbst das bekomme ich. Obwohl ich das halt nicht mal will...

0
@xMax1234

Ja aber ich glaube das darfst du den Flugbegleitern nicht übel nehmen, die kennen dich ja nicht, klar ist es schwierig aber naja... Sry das ich das so hart sage aber da kann man nix machen 

0

Ja, ich weiß. Aber verstehe es einfach nicht, wieso ich nicht wachse. Mein Bruder ist doch mit 13 auch viel größer gewesen, obwohl ich der 2. Sohn bin. Also ich hab's so gehört, dass der jüngere Sohn größer wird.

0
@xMax1234

Wenn du noch weiter darüber reden willst dann privat chat :-) hab schon mal ärger wegen unterhaltung unter einer frage bekommen 

0

Achso okay:)

0
@xMax1234

Also wenb du darüber quatschen willst schick mir ne freundschaftsanfrage :-)

0

Keine Panik! Du wirst auf jeden Fall noch wachsen.
Aber so wie du das hier beschreibst, könnte in deiner Familie Minderwuchs bestehen. Also hört sich zumindest für mich so an!
Gehe mal zum Arzt und lass das mal klären!

Du wirst bestimmt noch einen Wachschub haben der geht dann schnell, keine sorge, das kommt bestimmt noch.

Weißt du wann, denn ich will so schnell wie möglich wachsen.

0
@xMax1234

Lass deinem Körper Zeit, ich weiß das leider nicht genau.
Versuche die Personen zu ignorieren oder eine meiner Meinung nach noch bessere Methode ist selber drüber zu lachen.
Zum Beispiel manche homosexuelle Personen machen auch witze drüber.

1
@JuriKr

okay, vielen Dank. Aber das mit dem ignorieren, ist leider nicht so einfach, denn das verletzt mich auch. Ich kann ja nichts dafür...

0

Was möchtest Du wissen?