Ich bin zu hässlich für die schule

10 Antworten

ich hatte auch mal mal mit meiner klasse schwimmen und ich habe es gehasst!:D ich sah danach auch schrecklich aus vor allem auch noch die ersten beiden std waren es, also konnten die anderen Leute aus der schule auch immer sehen wie ich nach dem schwimmen aussah :DD und niemand hat mich als hässlich oder sonst was beleidigt.Die anderen Mädchen aus deiner klasse sehen doch auch bestimmt danach nicht top gestyle aus,mh? zur not nimmst du einfach Puder und mascara mit damit du dich schnell in der Kabine schminken kannst :) weg laufen vorm Unterricht geht nicht,du musst zur schule und wenn du 1 mal den schwimm Unterricht schwänzt wirst du es nächstes mal bestimmt auch tun :D;)

viel Glück :)

Steh zu dir ! Jeder Mensch ist auf die eine oder andere Weise schön ! Außerdem : Es kommt auf die inneren Werte an ! Geh einfach hin , denn damit zeigst du das du du selbstbewusst bist. Und wenn es dich stört , wie dein Make-up nach dem Schwimmunterricht aussieht , dann trag doch zumindest vor dem Uterricht keins auf ! ^^ Kannst du doch noch danach in der Umkleide machen wenn es dir so wichtig ist.

Geh einfach hin du solltest nicht vor deinen problemen davonlaufen wenn du das tust wirst du dich dran gewöhnen und es immer tun lass es einfach geh schwimmen und wenn du deine haut nicht magst kauf dir einfach eine gesichtscreme

Erstmal vorweg: Du brauchst dich auf keinen Fall hässlich zu fühlen. Außerdem sieht nach dem Schwimmen bestimmt keiner aus deiner Klasse besonders toll aus. An deiner Stelle würde ich auf da Makeup verzichten und anstelle dessen nach dem Schwimmen nur eine Creme benutzen die viel Feuchtigkeit spendet. So was wirst du doch bestimmt zu hause haben, oder? Wenn du willst kannst du danach zum Abdecken noch etwa Makeup auftragen.

Für das nächste Mal könntest du dir auch eine BB- Creme besorgten, die spendet Feuchtigkeit und deckt gleichzeitig eventuelle Unreinheiten ab. Gibt es in der Drogerie in verschieden Preisklassen und für verschiedene Hauttypen.

Natürlich rate ich dir vom schwänzen ab... hilft ja nichts. Nur Mut..Es ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst.

LG

-T

Geh trotzdem hin!

Benutze einfach eine gesichtscreme nach dem schwimmen und duschen und lächle!!

Hört sich zwar doof an aber dann schaut jeder hübscher aus:)

Was möchtest Du wissen?