Ich bin zu hässlich für die schule

10 Antworten

ich hatte auch mal mal mit meiner klasse schwimmen und ich habe es gehasst!:D ich sah danach auch schrecklich aus vor allem auch noch die ersten beiden std waren es, also konnten die anderen Leute aus der schule auch immer sehen wie ich nach dem schwimmen aussah :DD und niemand hat mich als hässlich oder sonst was beleidigt.Die anderen Mädchen aus deiner klasse sehen doch auch bestimmt danach nicht top gestyle aus,mh? zur not nimmst du einfach Puder und mascara mit damit du dich schnell in der Kabine schminken kannst :) weg laufen vorm Unterricht geht nicht,du musst zur schule und wenn du 1 mal den schwimm Unterricht schwänzt wirst du es nächstes mal bestimmt auch tun :D;)

viel Glück :)

Steh zu dir ! Jeder Mensch ist auf die eine oder andere Weise schön ! Außerdem : Es kommt auf die inneren Werte an ! Geh einfach hin , denn damit zeigst du das du du selbstbewusst bist. Und wenn es dich stört , wie dein Make-up nach dem Schwimmunterricht aussieht , dann trag doch zumindest vor dem Uterricht keins auf ! ^^ Kannst du doch noch danach in der Umkleide machen wenn es dir so wichtig ist.

Geh einfach hin du solltest nicht vor deinen problemen davonlaufen wenn du das tust wirst du dich dran gewöhnen und es immer tun lass es einfach geh schwimmen und wenn du deine haut nicht magst kauf dir einfach eine gesichtscreme

Was möchtest Du wissen?