Ich bin zu hässlich!? 17?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

seih nicht so hart zu dir selbst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt bestimmt Menschen, die dich schön finden und außerdem merkt man es, wenn jemand Selbstzweifel hat. Denk positiv und seih selbstbewusst, dann wirkt man gleich viel schöner. Du bist schön auf deine eigene Art und Weise. Ich wünsch dir viel Glück.

Ahh noch ein Tipp, der schon genannt wurde. Frag deine Freunde, was sie an dir schön finden. Es hilft wirklich.

LG SarahTee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dich nicht zu hart. Andere merken vielleicht nur das du unzufrieden bist und das hilft dir nicht. Versuch mal dich etwas positiver zu sehen. Dann geht es dir sicherlich schon viel besser ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an, dich selbst zu lieben. Ohne Selbstwertgefühl wirst du im Leben nicht glücklich.

Wenn du so viele Freunde hast, dann frag sie doch mal, was ihnen an dir gefällt und was du eventuell besser machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Topf findet seinen Deckel :)) ist bloß eine Frage der Zeit ..

wünsche Dir Geduld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

poste mir mal ein Foto von dir in meinem privaten account und ich versichere dir, ich werde dir dann ein faires Urteil zusenden.

Ich wurde bis jetzt von vielen Frauen als Richter des guten Geschmacks eingespannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne erst dich selbst zu lieben, bevor du es von anderen erwartest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du, nur du findest dich hässlich, kein anderer mensch hat da jeh gesagt!
Weisst du denn eigentlich wie hässlich aussieht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Bild posten oder einen Link per privater Nachricht schicken, dann könnte ich da recht objektiv was zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?