Ich bin zu gut-herzig. Kann ich mich verändern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

UUat? Also ich bin auch gutherzig. Willkommen im <3 Klub. Ich an deiner Stelle, würde mich NIEMALS verändern. Es gibt Menschen, wie deine Famile, Freunde, die die lieben so wie du jetzt bist. Würdest du zum leichten Asi, oder Voll asi, wirst du schon merken, wie sie reagieren. Ich wollte das auch mal. Da ich ständig ausgenutzt wurde, wurde ich auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Ich wollte böse sein. Doch dann dachte ich an meine Familie, und Freunde...und somit hielt ich dem stand, und behielt meine Stärke! Die Stärke des Herzens! Was ein grausiger Text. Doch denk mal darüber nach....würdest du es gut finden wenn dein Vater oder Mutter auf einmal 2 verschiedene Personen wären, von jetzt auf gleich? Du wärst erschrocken..

Schönen Abend...und bleib auf dem richtigen Weg. Nur so, erlangst du wahre Stärke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veränder dich nicht! Von deiner Art gibts leider so schon zu wenige -.- lass sie nicht aussterben! Wenn du mal an so richtige Vollidi oten gerätst, dann wird es dir auch nicht schwer fallen denen die kalte Schulter zu zeigen.

Wenn du dich oft verarschen lässt, kommt die Veränderung doch auch von ganz alleine. War bei mir zumindest so, bin heute eher verschlossen, helfe aber trotzdem gerne anderen Leuten.

Nein, nur das Leben kann dich veraendern, du dich selbst nicht. Wie auch, du haettest es doch laengst getan, aber es steht nicht in deiner Macht. Sei du selbst, das Gute, das Wahre, das Edle, so wird dir die Welt dann zu Fuessen liegen, einfach nur, weil du einfach nur du selbst bist. Viel Erfolg!

Warum denn verändern?
Ist doch schön ein gutes Herz zu haben :)

Bleib so wie du Bist und verändere dich nicht nach anderen.  Rede öffters mal mit aber denk nicht drüber nach.

Am besten du bleibst so wie du bist

Sag ihnen doch dass du da nicht mitmachst sie sind deine Freunde und werden dass sicher verstehen..

Ich find gut herzig zu sein ist doch ne gute eigenschaft.. Sei einfach du selbst :D

Hallo VFragenV, bitte verändere Dich nicht! Gut-herzige Menschen gibt es heute nur noch wenig. Du weißt das Du nun etwas sehr rares, wertvolles bist. Bleib wie Du bist & ist ja nur Spaß.. :)

WIESO willst du dich verändern und auch so werden wie die anderen!?

Damit du angesehen bist und "cool" ???

Würde an deiner Stelle bleiben , wie du bist..... finde Gutherzigkeit alles andere als schlimm

VFragenV 13.05.2016, 23:38

Ich kann mir aber nicht einfach gefallen lassen wie sie diesen "asi" spaß bei mir machen. Es scheint dann so das ich dann weich wirke. ok Gutherzig ist gut, aber mann mus auch einmal seine eigene meinung sagen und dass kann ich anschließend nicht weil ich zu g-h... bin :Oo

0

Bleib so wie du bist! O:

Was möchtest Du wissen?