Ich bin zu Gross und zu dünn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Handballtraining bekommt man auch nicht großartig Muskeln. Wie oft du am Tag k***n musst, will hier keiner wissen. Und wenn du Muskeln willst, musst ein Muskelaufbautraining machen, dazu gehört neben der richtigen und abwechlungsreichen Belastungsgestaltung (Wiederholungen, Sätze und Pausen) übrigens auch eine ausreichende Enährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Ich würde mal sagen, so bist du nunmal. Ändern kannst du nicht viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen! Vl. hast du ja eine über/unter-funktion!

Und wo hast du gespielt :) ? Bin Handballfan ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grosseduenne96
29.06.2014, 21:30

Neusser HV die erste spielt in der 3 liga

0

Was möchtest Du wissen?