Ich bin zu groß ,kann ich kleiner werden??

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein gibt es nicht :) sei stolz auf deine Größe, mach was draus, werde Model oder so die suchen immer große Leute :)

Okay danke :)

0

Sagst DU, dass du zu groß bist, oder beruht diese Aussage auf der Diagnose einer qualifizierten Fachkraft? Kleiner werden: gar kein Problem - siehe Lt Dan...

Ich bin 13 und genau so groß und bei mir in der klasse ist einer der ist 14 und 1.90m 

Also bist du nicht übernormal groß

Okay danke :) komme knapp an die 1.80 dran :)

0

man kann hormone nehmen um das wachstum zu stoppen, kleiner werden kann man nicht werden außer du möchtest einen buckel haben, dann wirst du automatisch kleiner

Nein gibt es nicht, die meisten wollen ja eigentlich immer nur größer werden. :D

Also wie ich so alt war wäre ich froh gewesen ich wäre so groß 😀

Klar, im hohen Alter fängst du an zu schrumpfen.

Ich bin 13 und 1/70 was ist das problem

Bei mir ist das Problem dass ich fast 1,80 bin und immer die größte bin 😬

0

Was möchtest Du wissen?