Ich bin zu groß für diese Welt

6 Antworten

Ich glaub jeder Zweite ist unzufrieden mit seiner Größe. Die meisten finden sich halt nur zu klein. Freu dich doch, dass du groß bist. Dann brauchst du keine High Heels usw... Sei einfach stolz auf dich. Und irgendwann begegnet dir der Richtige und der wird dich und deine Größe lieben. Das sollte also alles kein Problem sein. Und das mit diesem Knochenabsägen würd ich nicht machen... Wer weiß ob was schiefgeht und du am Ende nur noch im Rollstuhl sitzt. Außerdem soll das sehr schmerzhaft sein. Du wirst dann mit Sicherheit wieder neu laufen lernen müssen. Lohnt sich nicht meiner Meinung nach. P.S.: Nicht nur für dich sind die Plätze im Flugzeug zu klein... Und ich bin "nur" 1,74m groß.

Also erst mal du bist nicht zu groß für diese welt mein vater ist sogar 2 meter und 2 cm und kommt damit ganz gut klar außerdem kann ich dich beruhigen in dem sinne das man dich nicht so anguckt um zu vergleichen wer größer ist sondern einfach weil man das so halt nicht unbedingt kennt was allerdings nichts schlechtes ist

ich weiß ja nicht ob´s dir hilft aber ich bin auch 1.82 groß und 16 jahre und das als mädchen das heißt ich bin auch immer gut und gerne 10 -20 cm größer als die meisten meiner freundinen und auch größer als die meisten der kerle dich ichkenne und ich hatte damit auch echt immer probleme aber ich kann´s schließlich nicht ändern und hab mihc jetzt arrangiert damit .. wirklich ändern kannst du´s bestimmt nicht denk ich und ich persönlich finds gut wenn jungs so groß sind ;)

Also erst mal du bist nicht zu groß für diese welt mein vater ist sogar 2 meter und 2 cm und kommt damit ganz gut klar außerdem kann ich dich beruhigen in dem sinne das man dich nicht so anguckt um zu vergleichen wer größer ist sondern einfach weil man das so halt nicht unbedingt kennt was allerdings nichts schlechtes ist

ich weiß ja nicht ob´s dir hilft aber ich bin auch 1.82 groß und 16 jahre und das als mädchen das heißt ich bin auch immer gut und gerne 10 -20 cm größer als die meisten meiner freundinen und auch größer als die meisten der kerle dich ichkenne und ich hatte damit auch echt immer probleme aber ich kann´s schließlich nicht ändern und hab mihc jetzt arrangiert damit .. wirklich ändern kannst du´s bestimmt nicht denk ich und ich persönlich finds gut wenn jungs so groß sind ;)

Stell dich nicht so an is doch nicht schlimm ich bin auch 1,90 und ? Bückst dich halt. Mein Kumpel ist 2,10 ! Mein Onkel ist 2m und ein paar zerquetschte. Die Menschen werden immer Größer ich bitte dich. Niemand kann dir was wenn jemand was will hebst du ihm einfach dein Fuß ins Gesicht haha ich Finde es geil so Groß zu sein und wäre auch gerne über die 2m grenze gekommen. Siehs einfach mal nicht als Last sondern als Segen natürlich wenn ich nur rum heule oh das ist blöd und das ist blöd ist natürlich alles blöd. Gibt genauso viele Sachen die Vorteilhaft sind ! Werd doch Basketball Spieler oder sonst was. Sorry wenn das etwas energisch rüber kommt aber wenn du alles schlecht machst is nun mal auch alles schlecht ! Lebe dein Leben und liebe dich wie du bist. Es gibt Menschen die Wirklich gestraft sind mit dem Leben die würden alles dafür geben deins zu haben.

Die Frage ist sehr alt, aber für die Leute die hier Rat suchen: Es gibt bestimmte subliminial's auf YouTube bei denen man schrumpft. Damals war ich 1.72 jetzt bin ich 1.57. Hört es euch an wenn ihr sehr groß seid!