Ich bin zu groß! Wie soll ich aufhören zu wachsen?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bist du dumm? Du bist schon fast zu klein! 1,78 sind übrigens nicht unweiblich, ich bin nämlich genauso groß und 15 und kann nicht klagen was Jungs betrifft! Außerdem kommt es auf den Geschmack der Jungs drauf an ob sie große oder kleine Mädchen mögen und glaub mir von beiden Sorten gibt es ausreichend! Die Größe ist nicht das einzige worauf die Typen schauen. Du wirst höchstens 1,70 und mit der Ernährung das Wachstum zu stoppen ist unmöglich weil es extremst ungesund ist, das sind nunmal deine Gene und da kann man nichts gegen machen.

Das ist ziemlich klein finde ich und wenn du mit 13 noch so winzig bist, dann kannst du davon ausgehen, dass du nicht mal die 170 cm erreichst, denn bei Mädchen ist oft mit 14 schon Ende der Fahnenstange, was das Längenwachstum betrifft..

Und wieso sollte eine Frau mit 178 cm unweiblich sein?So ein Blödsinn.

Kristall08 01.09.2014, 17:30

Stimmt. Ich war mit 13 schon einiges über 1,70. Und trotz meiner fast 1,80 hat noch nie jemand an meiner Weiblichkeit gezweifelt. ;-)

0

Ich war mit 13 Jahren ca 162 cm groß und bin jetzt 16 und schon seit 2 Jahren ausgewachsen mit 164 cm, und nein du kannst nichts gegen dein Wachstum machen

du kannst deine Wachstumsfugen untersuchen lassen. Daran kann man ungefähr bestimmen wie groß du mal werden willst.

Das Wachstum mit Ernährung zu beeinflussen ist sehr ungesund und sollte vermieden werden.

Models brauchen sogar eine Mindestgröße und sind auch nicht unweiblich. Warte einfach ab oder Frage beim Arzt. Es gibt Untersuchungen, ob dies normal ist oder ein Eingreifen erforderlich wäre.

Der Arzt könnte dir ein Mittel geben. Aber nur, wenn deine Größe deine Gesundheit belastet.

Jardir 01.09.2014, 14:46

Wieso sollte er sowas tun?

3

Hey

Ich bin grade erst 14 geworden bin schon nicht mehr gewachsen als ich 10 war ich bin jetzt 1,63 (wie du💚) In der Klasse über mir sind sehr kleine kinder (8 Klasse) die sagen immer das ich sooo groß war obwohl ich die zweit kleinste in der Klasse (7) bin meine Cousine (12) ist auch klein und findet das auch ich hab mir früher auch immer Gedanken gemach ob ich zu groß bin aber ich weis dass ich normal groß bin

Meine Familie besteht auch nur aus sehr kleinen Menschen also bekomme ich das auch von ihnen zu hören 💛

1,78 ist normal groß für eine ERWACHSENE frau 💜

Also kurz: du bist PERFEKT von der Größe und gehörst sogar zu den KLEINEN in unserem Alter�?��?🙊

Hoffe ich könnte dir helfen

Ich finde dich nicht zu gross:) kannst ruhig noch ein bisschen wachsen

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen…

Sei froh das du so groß bist, meine Freundin ist überaus unzufrieden mit ihren 1,60 :D

deine größe ist genetisch festgelegt. leb damit. ich bin 1,80m groß und heul auch nicht rum, ganz im gegenteil

TopDawg 01.09.2014, 14:54

ich bin 1,90

0

Ich bin 14 und 1.71 und hab viele freunde die auch 13 sind aber größer als du ! Vielleicht kommst du dir im Gegensatz zu deinen Freunden groß vor weil sie klein sind :-)

Mach dir doch darüber keine Gedanken ich bin ein Jahr älter als du und genauso groß. Ich find es zwar auch besser nicht so groß zu sein, aber 1,78m is doch ne zu groß das geht doch. Ne Freundin von mir is fast 1,90m und die heult ne rum

Ich bin 16 und 158 😀 wie weit bist du denn pupertär? Wenn du schon fast fertig bist dann wirst du nicht mehr viel wachsen

MandyToffe 01.09.2014, 14:52

Also Tage hab ich schon glsub ist das Ende oder?

0
Anna207 01.09.2014, 15:06

Ja

0

ich bin 13 und 1,75m groß und noch nich mal der größte aus meiner klasse

man kann nichts gegen wachstum machen

MandyToffe 01.09.2014, 14:54

Bist auch ein Junge

0
Max5795 01.09.2014, 14:56
@MandyToffe

ein junge und ein mädchen sind genauso groß wie ich und ein anderes mädchen aus meiner klasse is 1,78

0

Was möchtest Du wissen?