Ich bin zu fett wie kann ich abnehmen ( ich bin 13)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hmm..versuch nicht wenig zu essen, versuch ausreichend zu essen, gemüse, obst, aber auch in maßen süßigkeiten, chips. Bei mir ist das so, wenn ich auf diese sachen wie süßigkeiten und etc. verzichte bekommen ich auf einmal heißhunger und greife wieder zu. Sport ist nie schlecht. Villeicht hast du auch zugenommen, weil du in der Pupertät bist und auch zusätzlcih mit sport noch muskel aufbaust.

BlingJen 14.07.2011, 17:47

Auch Süßigkeiten und Chips hab ich nicht Zuhause

0

Hast du dich auch immer auf der selben Waage gewogen? Und immer ohne Kleidung? Zur selben Tageszeit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zunimmst, wenn du Sport machst und so wenig isst. Davon abgesehen finde ich, dass du mit 52 kg bei 1,62 m nicht fett bist sondern ganz im normalen Bereich!

BlingJen 14.07.2011, 17:51

Ja wenn man normal ist aber das bin ICH ganz sicher nicht

0
Birgit41 14.07.2011, 17:55
@BlingJen

Mach dich doch nicht schlimmer, als du bist!! Wenn dir jeder hier sagt, dass du normales Gewicht hast, dann wird es auch so sein! Frag doch mal deine Familie oder Freunde, ob die das auch so sehen. Im Übrigen kann doch nicht jeder eine magere Modellfigur haben. Ich denke, du betrachtest dich viel zu kritisch!

0
BlingJen 14.07.2011, 17:59
@Birgit41

Ja meine Mutter will mir sowieso weis machen das ich schlank bin bis auf meine "kleinen" Seitenspeck und daoben steht das ich 6 Kilo zugenommen habe

oh und meine Freunde sagen Nein... Du bist nicht dick nur pummelig!!

Und es ist nicht so

0

mach sport ernähr dich gesund dan nimmst du ab setz dir am besten ziele oder sag das du ab 17 uhr nichts mehr essen darfst

BlingJen 14.07.2011, 18:13

Sport mach ich ich esse schon ab 16 uhr nichts mehr und dadurch hab ich ja zugenommen

0

Was geht denn bei dir? Du hast doch eindeutig optimal Gewicht, dein BMI kann doch bei max. 20 liegen!

Zu dem solltest du dringend mehr Kalorien zu dir nehmen 500 ist eindeutig zu wenig! Mit 13 bist noch mitten im Wachstum, da braucht dein Körper die Energie! Sport dagegen schadet nie.. ;)

BlingJen 14.07.2011, 18:00

Ich habe 6 Kilo zugenommen steht oben!!!

0

Hallo,

da du noch im Wachstum bist, lasse dich am besten vom Hausarzt und deiner Krankenkasse beraten.

So kann sichergestellt werden, dass du dein Gewicht vernünftig regulierst und trotzdem alles bekommt, was du für deine Entwicklung brauchst.

Viel Glück und Erfolg!

:-) AstridDerPu

52 Kilo zu fett? Bei 1,62?

Du hast zu wenig gegessen. Wenn du abnehmen willst bringt es einfach nichts seine Kalorien zu weit runterzuschrauben denn dann setzt man den Körper auf "Hungersnot" und dieser Beginnt einzulagern. Zudem braucht dein Gehirn Zucker. Wenn es den nicht bekommt baut das Gehirn Muskelmasse (und kein Fett ab)

Informiere dich lieber über gesunde Ernährung als so einen quatsch zu machen...

BlingJen 14.07.2011, 17:51

Ich find ja nie was gutes!!!

0
selkie21888 14.07.2011, 18:18
@BlingJen

http://www.talkingfood.de/ernaehrungswissen/gesundeernaehrung/TITEL-Fettbewusstessen,33.html

kilosweg.de (da kannst du nur als gast lesen)

gesundheit.ch/ernaehrung/

aber ganz im ernst. Du bist nicht zu dick. Ich habe mit 13/14 auch gedacht ich wäre Fett. Hab mich total unwohl gefühlt (54kilo bei 154cm). Im nachhinein weiß ich dass alles normal war. Nun bin ich um einiges dicker und wünschte mir ich wäre wieder so dünn wie damals.

Du solltest wissen dass Muskeln schwerer sind als Fett. Also wenn du ganz schnell abnimmst (so wie du es versucht hast) nimmst du nur Muskeln ab. Das ist aber Kontraproduktiv da die Muskeln Kalorien verbrennen. Weniger Muskeln => schnelleres Zunehmen an fett Mehr Muskeln => höheres Gewicht

Lass dir nicht erzählen die wärst Dick, Manchmal ist der Körper im Wachstum etwas "unprobotional" das wächst sich aber noch aus.

und wenn du dich überhaupt nicht wohlfühlst dann geh wirklich zum arzt.

So ich hoffe das hilft dir.

Lg

0

Wenn Du Sport machst solltest Du es immer mind. ne Stunde machen. Und dann 3 mal in der Woche.

30 Minuten Sport bringt absolut nichts für die Figur.

Dann viel Gemüse essen.

BlingJen 14.07.2011, 17:46

Das waren ja auch ungefär 3- 3 1/2 Stunden die Woche

0

sport machen, dass du richig schwizt!!!!!!! und nicht nur gesund essen auch gesund trinken:D:D anstatt cola un den ganzen mist einfach nur WASSER

BlingJen 14.07.2011, 17:44

Ich hab noch nicht mal Softgetränke Zuhause

0
DeeMoe 14.07.2011, 17:47

Aber kein Leitungswasser! Da sind mittlerweile keine Mineralstoffe mehr drin. Apfelschorle ist noch besser aufgrund der Elektrolyte!

0

du bist in de rpupertät.. da ists normal das du etwas zunimmst..

BlingJen 14.07.2011, 17:54

6 Kilo, etwas?

0
  1. Um fett zu sein muss man nicht viel auf der wage wiegen den musst auch mal vorstellen warum Bodybuilder mehr wiegen ? Warum weil Muskeln mehr wiegt als Fett

Jetzt zur frage geh Joggen beweg dich und mit 50 kg bist du nicht fett xD

BlingJen 14.07.2011, 18:01

52 UND da steht ich habe zugenommen!

0
44Ersin44 14.07.2011, 20:21
@BlingJen

wow na und ? xD Nur mal so warum willst du abnehmen warum ist es dir so wichtig sind die Mädchen in deiner Schule/Klasse auch so abgemagert wie du auch gern sein willst ?? Und glaub mir dein problem ist das die anderen Mager sind und das die meisten DUMMEN (ich schreibe bewusst DUMMEN groß) jungs in deiner Schule auf magere stehen ?? das ist doch dein problem ein etwas Intelligenter Junge würde niemals auf ne abgemagerte stehen...Und sag mir nicht das ist nicht dein problem

0

sport machen oder kauf dier ne Motocross und lern fahren hat mir auch geholfen

war 1.82 115 kg dank meiner KTM EXC 125 jetzt 1.83 88 kg

BlingJen 14.07.2011, 17:48

Ja klar kann ich mir auch einfach mal so kaufen und ist ja auch nicht gefährlich

0
Spixxis 14.07.2011, 17:52
@BlingJen

ises nich du sollst ja kein Freestyle motocross fahren sondern normal enduro da bekommt man übelste kondition und nimmt auch ab

als merk dier kauf dier ne Enuro wen du 15 bist un dein Mofa oder Mopet führerschein gemacht hast^^

0
BlingJen 14.07.2011, 17:57
@Spixxis

Wollt ich ja sowieso mal aber da kann ich noch lange warten =(

0

du bist mit 52 kg dochnicht zu fett eher dünn

BlingJen 14.07.2011, 17:43

Ja allen denen ich diese Frage stelle sagen Du bist nicht Fett aber keiner von denen weiss wie ich aussehe und dadurch auch nicht wie fett ich bin

0
Birgit41 14.07.2011, 17:48
@BlingJen

Man sieht sich selbst immer viel kritischer, als andere es sehen...:-)

0
DeeMoe 14.07.2011, 17:49
@BlingJen

Nuja, man kann sich ja durch Größe und Gewicht ein Bild machen. Mit 50 Kilo und 1,62m größe ist es nicht möglich fett zu sein. Wenn du 19 wärst, hättest du einen BMI von 19 - das ist allerunterste Grenze!!!

0
BlingJen 14.07.2011, 17:50
@Birgit41

Wie sollte denn der normale Bauchumfang von einem Mädchen meines Alter sein oder die Taile?

0
BlingJen 14.07.2011, 17:52
@DeeMoe

Ja, und mein Bauchumfang ist bestimmt 100 oder mehr!

0

Was möchtest Du wissen?