ICH BIN ZU FET GEWORDEN, wie kann ich abnehmen und mein Gewicht halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

20 Kilo? Ist auch gut so, 45 war nämlich Untergewicht! Dein Idealgewicht liegt bei 55-60 Kilo, Untergewicht unter 50. Übergewicht ist erst ab 75 oder so, je nach Alter! Bei deinem untergewicht MUSSTEST du einfach zunehmen! das wär nicht mehr lange gut gegangen! Wenn die Prüfungen vorbei sind, kannst du ja versuchen, auf 55 Kilo zu kommen! Für die 10 Kilo brauchst du gesund 3-4 Monate! Dann hängt die Haut nicht und es gibt auch keinen Jojo Effekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Prüfungen?
Dann gönn es dir doch, in diesem stressigem Zeitraum keine zusätzlichen Verhaltensregeln erfüllen zu müssen.
Essen ist eine blöde Methode, um mit Stress umzugehen. Aber eine wirksame. Und die, die du gerade verwendest.
Wenn du da jetzt Veränderungen zusätzlich zu den Prüfungen einführen willst, dann ist das denkbar schlechteste Zeitpunkt.
Das brauchst du dir jetzt nicht auch noch antun.
Nach den Prüfungen wäre ein besserer Zeitpunkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im selben Satz sich zu widersprechen kann nicht jeder...
Gesunde Ernährung und Schokolade, Kuchen und süßes...
Eig hast du schon den Knackpunkt ...

Wenn du auf einen diätvorschlag anspielen willst dann probiere einfach eine die dich anspricht ... wichtig ist nur das du durch ziehst und nicht aufhörst wenn sich mal ne zeit nichts tut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kladaradatsh
16.06.2016, 13:51

Also ich kann empfehlen viel Obst essen und auf Säfte verzichten ... ein Glas apfelsaft ist in 6 sec. ausgetrunken und aber die menge an Saft sind in ca. 5 Äpfeln ... die musst du erst mal essen ...

0

 Du musst auf die Waage gehen , die sagt die Wahrheit sonst nimmst du noch mehr zu und hast Haufen Arbeit um das runterzukriegen.

20 Kilo bekommst du bei guter Disziplin in 3-4 Monaten weg , sei froh das es nicht noch mehr sind. 15 Kilo abnehmen würden auch langen.

erstmals bist du nicht übergewichtig, sondern normal. Du bist gerade an der Grenze. Überdenke deine Ernährung, hast du vielleicht aus Langeweile gegessen, oder aus emotionalen Gründen. Sei ehrlich zu dir selber, erkenne deine Fehler und ändere und mache keine Diät.

Lass Süßigkeiten Kuchen ,Cola , Weizenmehl Produkte , Fettes Fleisch weg und dein Körper regelt das von selber . Suche dir ein Sport wo dir Spaß macht und du nimmst ab.

Aber sei ehrlich zu dir selber und nicht heimlich naschen ohne zu kompensieren.

Viel Erfolg Candy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
16.06.2016, 13:58

Selbst 10 würden reichen! Dann hat sie ihr Idealgewicht erreicht und die 45 waren wirklich zu wenig!

0

Joggen gehen und eher auf Diät gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine möglichkeit ist geh trainieren, der Muskel baut sich durch das Fett auf

zweite Möglichkeit ist da du ja noch wächst wirst du auch abnehmen einfach mal gewicht halten


ansonsten kann ich dir noch eine Stoffwechsel Kur empfehlen... aber die kostet 200€... habe in 15 Tagen 6 kg im Bauch Bereich abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?