Ich bin zu feige um ihn nach einer verabredung zu fragen .__.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ihm einen Brief schreiben. Entweder einen langen, ausführlichen Brief, den du per Post verschickst. Oder ein kleines Zettelchen, das du ihm während der Pause zusteckst (mit Name drauf, falls dus ihm nicht persönlich geben kannst/willst und in seinen Schulranzen steckst).

hallo lala. vielleicht helfen dir diese fragen etwas klarheit in deine situation zu bringen.

  1. was spricht dagegen, erstmal weiterhin etwas mit ihm und anderen leuten zu machen?
  2. was versprichst du dir von einer verabredung?
  3. möchtest du das er weiß das du ihn liebst?
  4. möchtest du mit ihm zusammen sein?
  5. Hast du Angst vor einen Verabredung? Was könnte schief gehen? Was könnte eure Freundschaft verschlechtern oder verbessern? Was passiert wenn er Nein sagt?
  6. Was würdet ihr gemeinsam machen?
  7. was sagt dein herz?
  8. lösen die fragen erste zweifel in dir aus?

klar, du kannst es kaum erwarten ihn wiederzusehen und würdest am liebsten sofort etwas mit ihm machen. du hasst es wenn er geht, und bist nervös wenn er da ist. is klar, du bist verliebt. wenn du frage 8 bejaht hast ist das zwar kein grund zur sorge aber dennoch ein zeichen dafür dass du dir noch zeit lassen solltst. wenigstens etwas, vlt täuschst du dich ja in ihm.

Uou danke ^^ hast mir sehr geholfen

0

frag ihn einfach ob ihr was zsm macht du musst dich nur überwinden die meißten jungs werden dann ja sagen um das mädchen nicht zu verletzten wenn er dich mag habt ihr auch noch ne chance wenn nicht ist das so aber du musst dich einfach überwinden

lg

Ja schon aber wenn ich ihn frag & er jt zb: ne sry sagt oder so dann wär mir das voll peinlich

0

Gehe einfach in die Offensive !! Du bist doch sonst nicht auf die Schnauze gefallen !?! Schnapp ihn dir einfach in nem passenden Moment und lass den Zufall entscheiden, was Ihr macht, was euch zusammen Spaß macht, und was dabei rauskommt. Einfacher geht's wirklich nicht!! Vertrau Dir mehr, wenn nötisch, tritt Dir in den Hintern, tu es einfach !!!!!!!

Okii :P ja weiss au nicht warum ich mich so dumm anstelle :D.

0

Was möchtest Du wissen?