Ich bin zu faul zum abnehmen. Wie gehe ich es am besten an?

10 Antworten

Dich informieren ob dein Gewicht inordnung ist. Es kommt auf deine Größe an. Und wenn es nicht “ gefährlich “ ist, ja dann was willst machen.

Ob du abnehmen solltest, können wir so ohne Bild nicht wirklich beurteilen. Der Sport ist aber trotzdem eine gute Idee, denn Sport ist gesund. Probier dich einfach aus. Ich könnte dir vieles aufzählen, was ich ausprobiert habe, bis ich endlich den Sport entdeckt habe, den ich wirklich machen wollte/will. Vermutlich wird es dir genau so ergehen. Lass dich nicht unterkriegen!

Dein Herz findet aber bestimmt viele Gründe.

Alter, Grösse und Gewicht?

Ketogene diät