Ich bin zu faul wie kann ichs ändern

5 Antworten

du musst dir ziele setzen, dich motivieren, Selbstdiszilpin ist das wichtigste und das Schwerste. Belohn dich wenn du was geschafft hast, mach dir einen groben Plan, so vergisst du nichts. Lass keine Faulheiten von dir durchgehen, mach es einfach.

Dann solltest du dir Gedanken machen ^^ (ich weiß klingt blöd ) ! Für Faulheit gibts verschiedene Gründe ... mach evtl mehr Sport und mach dir vorallendingen nen Plan für jeden Tag, was du gemacht haben musst , glaube mir , dass hilft !

Tja das wird sich später bemerkbar machen wenn du wenig Geld Verdienst dafür aber hart arbeiten musst.. Denk an deine Zukunft und wenn du mal eine Familie haben willst dann Überleg dir ganz genau wie du sie später unterhalten willst.

Brauche dringend Hilfe! Prüfungsangst, Blackouts und Vergesslichkeit!

Hallo zusammen:) Ich habe ein großes Problem! Ich habe heute Mathe geschrieben& die Klausur war die letzte vorm Abi. Die Klausur lief richtig k**cke! (im wahrsten Sinne des Wortes ) ich konnte nur die 1a) und sonst nix! Ich habe für die Klausur letzte Woche angefangen zu lernen und habe 2010-2014 alle Abituraufgaben, Vorschlag B1&B2, gemacht. Außerdem hatten wir lineare Algebra letztes Halbjahr schon und es hat damals sehr gut klappt!

Ich habe keine Lust mehr! Ich lerne und lerne und schreibe immer schlecht! Wie kann man eine Klausur verk**cken wenn man Wochen lang für sie lernt und die Aufgaben sonst immer kann?

Kann mir bitte jemand tipps geben, Tabletten vorschlagen oder Methoden nennen die mir die Prüfungsangst nehmen? Ich schreibe in 25 Tagen Mathe Abi! Und habe Angst dass ich die ebenso verhaue! Ich vergesse alles was ich gelernt habe und komme mir so vor alles wäre ich nie im Unterricht gewesen!

...zur Frage

hausaufgaben zu faul zum anfangen

hallo warum bin ich immer zu faul mit hausufgaben anzufangen wenn ich dann einmal dabei bin dann halte ich auch durch wenn ichs kann udn es nicht zu viel ist aber habt ihr tipps wie ich einmal zum anfangen komme ?

...zur Frage

Ich habe eine Klausur im Lk verhauen?

Hallo,

Ich bin jetzt in der 12 klasse und mache mein Abi. Ich habe Englisch und Deutsch als Leistungskurs.

Für die Englisch Klausur habe ich nicht viel gelernt weil ich dachte ich kann es. Doch am Ende habe ich nur 4 Punkte bekommen und das ist für mich sehrrrrr schlecht. Ich war noch nie so schlecht in Englisch.

Meine Lehrerin war auch schockiert weil ich mündlich immer gut dabei bin meinte sie. Ich bin den ganzen Tag schon mega traurig deswegen. Manche aus meinem Kurs sind sehr selten gekommen und sind sogar besser als ich.

Ich weiß selber woran es lag. Ich habe einfach nicht richtig gelernt und zu viel unnötiges geschrieben in der Klausur. Außerdem habe ich die Hausaufgaben nicht so oft gemacht.

Ich habe jetzt echt Angst das Englisch Lk doch nichts für mich ist. Ich liebe es englisch zu reden und es war bis jetzt auch mein Lieblingsfach. Ich habe seid der 6 Klasse in Englisch immer gute Noten und war nie schlechter als 3.

Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst das ich dadurch meine ganze Note kaputt gemacht habe.

...zur Frage

Wie schaffe ich es, nicht mehr faul zu sein?

Wie kann man es schaffen seine Faulheit zu überwinden?

Ich bin in den meisten Dingen sehr faul. In einigen, wie Spülmaschine ein-/ausräumen zwar nicht, aber lernen fällt mir sehr schwer und ich denke, dass ich so auch schlecht einen guten Job bekommen kann, wenn ich mein ganzes Leben so faul bleibe!

Also, wie kann man es schaffen nicht mehr so faul zu sein??

...zur Frage

# Starke Bewegungsfaulheit

Früher hatte ich immer Lust rauszugehen. Zurzeit habe ich keine Lust und bleibe lieber im Bett. Ich will zwar rausgehen aber ich bin einfach zu faul und will nicht aufstehen. Sogar Sport Sachen bring ich nicht mehr mit in die Schule, weil ich zu faul bin. Ich bin dünn und nehme nicht zu, obwohl ich mich nie bewege. An was liegts ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?