Ich bin zu Faul geworden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du den preis gewinnen willst ist das auf jeden fall einen ansporn um den hintern hoch zu kriegen ;) ich kenn das problem aber deinen inneren schweinehund must du einfach überwienden den von nichts kommt nichts außerdem ist das in deinem alter total normal das deine noten schlechter werden nur du allein entscheidest ob das so bleibt

Das Problem kenne ich und haben viele. Natürlich ist es auch mal wichtig, etwas anderes zu machen. Aber du kannst dich nur so dazu bekommen, zu lernen, wenn du dich einfach aufraffst und anfängst. Du kannst auch deine Eltern bitten, dass sie sich entweder mit dir hinsetzen oder dass sie darauf achten, dass du dich hinsetzt. Ich glaube nicht, dass du diesen Preis genug möchtest, ansonsten hättest du ja schon deine Motivation. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?