Ich bin zu einer silbernen Hochzeit meines neuen Partners eingeladen.. was soll ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein silbernes Kleid😂😂😂? Irgendetwas schönes eben, aber kauf dir nichts neues teures.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was werden denn die anderen Gäste so anziehen?

Ich denke bei so einem Anlass legt man wert auf etwas schickes;aber nicht overdresst.

Schau mal bei "Bonbrix" rein ,da gibt es schöne und günstige Kleider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Partner ist verheiratet und lädt dich zu seiner Silberhochzeit ein? Ah ja...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monja1977
06.10.2016, 20:37

Nein sein Schwager hat Silberne Hochzeit...

0
Kommentar von dennis51100
06.10.2016, 21:57

Doofer Fehler welchen du beim lesen gemacht hast denn da steht nicht "zu der Hochzeit" sonder "zu einer Hochzeit" was also nicht die Hochzeit des eigenen Partners bezeichnet.

0

Was möchtest Du wissen?