Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen... Was ziehe ich an? Ich bin 176cm groß und wiege 83 kg und bin blond?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du sehr groß für eine frau bist, empfehle ich dir ein langes eher eng liegendes kleid. vielleicht mit einem schlitz für das bein. das sieht dann sehr elegant aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war gerade auf ner hochzeit und die gäste hatten alle nichts besonderes an, ne schicke hose oden nen rock und dazu ne bluse oder ein schickes top oder eine tunika....hauptsache, du fühlst dich wohl in deiner haut und kannst die sachen auch nach der hochzeit immer wieder tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm in dem, worin du dich chic fühlst. Achte nur drauf, dass du nicht besser aussiehst als die Braut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?