Ich bin zu einem Essen (erstes Date:)) in Frankfurt eingeladen. Wer kann mirNähe Frankfurt ein nobles Restaurant empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer die Musik bezahlt sagt auch was gespielt wird, lass Dich überaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eingeladen bist, nimmst du das Lokal, das der "Gastgeber" auswählt. Egal ob Nobelschuppen oder Döner-Bude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt?

Er lädt Dich zu einem ersten Date zum Essen ein, aber Du sollst die Lokalität auswählen?

Und ihm dann Bescheid geben oder was?

Mein Gott wie unromantisch^^ Überlass ihm das mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoenixXY
17.01.2016, 18:11

Nee, damit will er testen, ob sie nur auf´s Geld aus ist: 3 Sterne, Austern, Champagner... ;P

0

Was möchtest Du wissen?