Ich bin zu eifersüchtig - Sollte ich ihm zu liebe Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

´Nein, wenn du Schluss machst hilft das weder dir noch ihm, weil du ja weiter in ihm verliebt bist. Deine Eifersucht wird nicht weniger werden, weil du ihn halt weiter liebst. Bleibe mit ihm zusammen, das wird besser sein, aber denke daran eifer sucht, was leiden schaft. 

Mache dem Mädchen möglichst klar, dass er dir gehört und außerdem, wenn du mit ihm Schluss machst und dich neu verliebst wird es im Endeffekt  genauso schlimm sein. Lerne mit deiner Eifersucht klar zukommen. Umso früher du es schaffst umso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such Dir einen Therapeuten. Die Eifersucht wird immer wieder kommen, auch wenn Du irgendwann einen anderen Freund haben solltest, oder sogar dann, wenn Du nicht mehr mit Deinem Freund zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 

Ich habe dasselbe Problem entweder du schaffst es die Eifersucht zu beherrschen oder du machst besser schluss wie ich es machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?