Ich bin zu dünn, was kann ich tun, um schnell zuzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann isst du anscheinend immer noch zu wenig. denke nicht dass es an irgendwelchen mängeln liegt, sondern eher an deinem magen und deiner verdauung etc. ich weiß jetzt nicht wie du isst, aber protein- und eisenreich sollte es schon sein. red doch aber auch nochmal mit deinem arzt darüber er wird es vermutlich am besten wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an wie viel, naja doch schon, aber wichtiger ist was fu isst.
Erdnussbutter ist eine Kalorienbombe genauso wie milk shakes.
Es gibt auch bestimmte Gains in Pulverform, sowas wie maiswachsstärke ofer ähnliches, die kalorien bomben sind.
Bewegst du dich wenig dann iss mehr als 1500 kcal am tag, bewegst du dich viel mehr als 2000. Wenn du schnell zunehmen willst schaff 3000 am Tag aber mit erdbussbutter und co sollte das kein problem sein.

420 blaze it bruh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du ein Hardgainer bist. Das ist nicht schlimm, brauchst nur richtige Ernährung. Kannst dich ja mal im Internet informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst?
Hör auf zu Kiffen und zu rauchen ernähr, dich gesund, und fang an bisschen Sport zu machen. Fitnessstudio wäre empfehlenswert, aber wenn du damit Anfängst täglich 10 Minuten zu joggen ist auch ok. Und Ernährung ist ganz wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilboy456
25.06.2016, 00:44

Samma gehts noch ? Der Junge ist bereits abgemagert und jetzt soll er noch Sport machen !? Dann kann er sich ja direkt nh überdosis geben und verrecken (was bei canabis so gut wie unmöglich ist?

0
Kommentar von MirG7
25.06.2016, 00:57

Natürlich soll er Sport machen.

0

Was möchtest Du wissen?