ich bin zu dünn und will später noch trainieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

viel essen 100%
mit 20 trainieren 0%
sport 0%
wenig bewegung 0%
jede 3. stunde essen und daran gewöhnen 0%

3 Antworten

Regelmäßig essen, 4-5 Mahlzeiten pro Tag. Viel pflanzliches Fett, z.B. Margarine auf Brot, Öl zum anbraten von Fleisch, Fisch oder Gemüse.

Nüsse essen, bei Milchprodukten immer 3,5% gerne auch mal einen Erdbeershake mit Milch und Sahne als Zwischenmahlzeit.

Deine Umfrage macht ja nicht soo viel Sinn? Was nützt es dir HEUTE, wenn du mit 20 trainieren willst?

In 6 Jahren kann viel passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keneren
11.07.2017, 17:43

nunja bin noch 14 und 150cm groß und will mein wachstum nicht belasten

0
viel essen

Kalorienreicher essen, Du sollest aber auch mal vom Arzt abklären lassen, warum Du so schmächtig und klein bist.

viel essen

Hier sind die ultimativen Tipps um zuzunehmen: 1. Esse kein Frühstück bis 12 Uhr und erst ab dann und trink so wenig Wasser wie mögich aber dafür Cola,Fanta und Sprite (das musst du tun sonst geht es nicht) 2. Du kannst gesundes Essen essen aber am besten mit viel Fett und Eiweiß dann baust du Muskeln auf und nimmst zu! Beweg dich 1 Monat lang nicht und wenn du 50 Kilo wiegst kannst du anfangen wieder zu trainieren  3. Wenn du was mit Freunden machen willst dann treff dich zum Zocken statt draußen und ess dabei Chips und spiel am besten Spiele die süchtig machen. (Also 1 Tüte Chips muss ja mal drin sein....) 4. Das ist der alles entscheidende Trick! Du kannst essen was du willst (ungesundes so wie gesundes es ist komplett egal das einzig wichtige ist dass du ab jetzt die doppelte Portion essen musst wie vorher und du nimmst schneller zu als du denkst. ;)

Kommentar von keneren
11.07.2017, 17:42

wow!!! aber warum soll ich wenig trinken

0

Was möchtest Du wissen?