Ich bin zu dünn hhat ihr tips?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehm jetzt mal an, dass du keine Lust auf ne reine Fettschicht hast, also würde ich dir vom unkontrollierten Essen abraten. Die Idee mit dem Sport dagegen ist ganz gut aber auch da ist mehr dabei als nur bisschen Sport machen und Nudeln essen. Ich PERSÖNLICH ( ist nicht das gesündeste und auch nicht das einfachste) würde dir zu Kraftsportarten wie Geräteturnen oder Klettern raten, da man da relativ flott Muskeln aufbaut und dadurch (gesund !) zunimmt. Wenn du keine Möglichkeiten oder Lust hast diese Sportarten zu machen was durchaus verständlich ist, dann betreib Heimtraining. Fleißig Liegestütz, Situps und Klimmzüge machen erfordert zwar einiges an Disziplin ist aber machbar und effektiv.

Hoffe ich konnte helfen.

Am besten zum Arzt gehen und dir dort Tipps holen :-) Die wissen das am besten und da wird es sicherlich gesund ablaufen!

Im Notfall Sport machen und dann Kohlenhydrate (z.B. Nudeln) zu dir nehmen, dann bekommst du Muskeln, die sehen nicht so mager aus

Schießburger,schickenbürger,schickennuggets

Was möchtest Du wissen?