Ich bin zu dünn. Esse aber sehr sehr viel. Wie nehme ich zu?

3 Antworten

Wenn Du zunehmen willst, dann iss Fette und Kohlenhydrate gemeinsam.

Butter-Brot, Im Rohr gebackene Kartoffeln mit Butter, geriebenem Käse,

Thunfischsalat mit Oliven, Mais, Tomaten, Olivenöl und frisches Gebäck... lauter leckere Sachen.

Du wirst es schon schaffen! Und naschen darfst Du auch... unglaublich!

Noch ein bisschen abwarten - das ändert sich in den nächsten Jahren ;)

Ich war leider mein ganzes Leben schon so. Früher musste ich immer Medikamente für jüngere nehmen da ich so wenig wog

0
@Sarah01010

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hormone auch Dich einholen werden ;)

Kann gut sein, dass Du immer eine Schmale bleibst, aber letztendlich muss sich jeder mit seinen Körperformen abfinden, so lange er dabei gesund ist.

0

Du solltest zum Arzt gehen

Wieso

0
@Sarah01010

Weil es mit Sicherheit eine Körperliche Ursache geben wird weshalb du so dünn bist und nicht zunehmen kannst, das solltest du mal untersuchen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?