Ich bin zu dünn! was tun zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Arzt die Schilddrüse überprüfen lassen.

andirandi1 27.11.2013, 14:24

selbst wenn ich eine Schilddrüsen überfunktion hätte kann der Arzt mir doch nicht helfen zuzunehmen oder ? :D

0
FelixFoxx 27.11.2013, 18:08
@andirandi1

es kann behandelt werden und dann normalisiert sich Dein Stoffwechsel

1

Was isst Du denn immer so? Auf alle Fälle solltest Du auch zwischendurch kleinere Dinge snacken.

Allgemein sollten Deine Mahlzeiten reich an Kohlenhydraten und Proteinen sein. Empfehlenswert ist Reis, Haferflocken, Vollkornnudeln, Süßkartoffeln. Kartoffeln gehen immer gut nach dem Training.

Wenn Du dann immer noch schlecht zunimmst nimm einen Weight-Gainer, aber bitte achte auf die Inhaltsstoffe, nicht jeder Weight-Gainer ist gut. Gibt sehr viel Müll!

andirandi1 27.11.2013, 14:22

aber ich bin ja erst 16 darf ich da weight gainer nehmen? ich meine das ist ja alles chemie was da drin ist und man wächst nicht mehr oder ? Mein Bruder war auch früher so dünn wie ich hat dadurch auch richtig zugenommen der wiegt mitllerweile 20kg mehr als ich ich meine er hätte auch noch kreatin genommen allerdings ist er jetzt 2 jahre älter und ich bin größer als er.

0

Wenn Du zu allen Mahlzeiten gut isst, dann mach Dir keine Sorgen. Wenn Du älter wirst, wirst Du automatisch zunehmen, aber es gibt Leute die viel essen und nie dick werden, sei froh wenn Du dazu gehoerst.

Wenn Du es wirklich drauf anlegen willst, mach's wie die Dicken und trink Diät Getränke wie Diet Coke etc. Kuenstlich Suessstoffe regen den Appetit an und fuehren zum ueberssen.

bluestar23 27.11.2013, 14:25

Wenn Du es wirklich drauf anlegen willst, mach's wie die Dicken und trink Diät Getränke wie Diet Coke etc.

wow... Immer sinds die dicken, die sich falsch ernähren..

0

Ich bin 18, 1.83m groß und wie 56 kg und bei meiner Schilddrüse stimmt alles. Is doch nix dabei, wenn man so dünn ist.

für dein alter ist es ganz normaldein gewicht!!!!!

kidkakashi 27.11.2013, 14:10

Das Gewicht ist überhaupt nicht normal!

0

Was möchtest Du wissen?