Ich bin zu dick und habe mich in ein Mädchen verguckt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat dies mit deinem Gewicht zu tun?

Sie mag dich ja offensichtlich, also wird sie sicher nicht so ein oberflächlicher Mensch sein, dass sie darauf achtest was du auf die Waage bringst.

Mehr Mut!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoluchs1411
20.09.2016, 21:32

Danke für deine hilfreiche Antwort , werde es ihr mal demnächst sagen 🖒

1

Und wenn sie nun dasselbe für Dich empfindet? Ich sage nicht, DASS sie dasselbe für Dich empfindet (ich kenne sie ja gar nicht), aber wenn Du ihr niemals Deine Liebe gestehst, kann auch nie was aus Euch werden. Sag ihr, wie Du fühlst. Ich könnte nie damit leben, jemanden nur anzuschmachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Deine Behauptung das Du zu dick bist, die nehme ich mangels konkreter Angaben zu deinem Alter, zu deiner Körpergröße und zu deinem Gewicht fürs erste so zur Kenntnis. Es wäre nämlich auch durchaus nicht so abwegig, das Du dir in dieser Hinsicht sozusagen etwas einbildest aber sei es nun wie es sei, wenn es tatsächlich stimmen würde, dann liegt es immer noch in deinen eigenem Ermessen etwas zu tun um abzunehmen, es sei denn es ist bei dir krankheitsbedingt. Übrigens, die andere Frage wäre hier noch zu klären, wie steht es eigentlich um das besagte Mädchen sprich welche Chancen hast Du bei diesem Mädchen und das wäre auch noch zu ergründen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so als beispiel. Ich bin sportlich und mein freund uebergewichtig. Wir sind seit 2012 zusammen. Was ich damit sagen will: es kommt nicht drauf an wie dick oder duenn du bist,sondern wie dein charakter aussieht. Manche maedchen moegen dicke jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es doch eine sehr gute Freundin ist würde ich mit ihr auf jeden Fall reden :)

Reden hilft so gut wie immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?