Ich bin zu blöd zum Autofahren?

3 Antworten

Wechsel den Fahrlehrer in der 4. Stunde ist man auf der Autobahn total überfordert und Fahrkehrer die laut werden sind nocht gerade kompetent

Fahrlehrerwechsel kommt leider nicht in frage, da das die einzige Fahrschule in meinem Umkreis ist und es dort nur 2 Fahrlehrer gibt

das ist natürlich schlecht. nach 4 stunden ist es noch normal das man total überfordert ist das man sich zu blöd dafür vorkommt. meine frau ist sehr vorsichtig und ihr fahrlehrer hat sie auch über die autobahn gejagt beibder zweiten fahrstunde und hat sie angebrüllt. ende war sie hat jetzt angst vorm autofahren und hat nie den führerschein beendet. mach nicht den selben fehler autofahren ist ne tolle sache und fast schon wichtig auch später im beruf fast schon vorraussetzung.

Mein Sohn hat 85 Fahrstunden gebraucht in 1 1/2 Jahren, 4 theoretische Prüfung und 2 praktische. Als er den Führerschein hatte, ist er fast in eine Bus geknallt, in eine Brücke und zwei mal über den Bürgersteig gefahren. Ich hab mein Leben an mir vorbei ziehen sehen. Dabei hat er Abitur und ist alles andere als blöd. Heute fährt er wir ein Profi.

Geh mit deinen Eltern auf nen Fahrübungplsatz und übe die Grundlagen selbst ein. Spart viel Geld in den Fahrstunden und du hast dort ewig Zeit.

Meine Eltern sind da nicht sehr hilfreich. Meine Mutter bekommt Panik, wenn ich das Auto nur anschalte und mein Vater fuchtelt andauernd nur in der Gegend rum und meint mit seinen Tipps zu helfen

@ItsJustMeJamie

Dann eben mit nem Onkel, Cousin, oder sonstwem, wo du dich wohl fühlst.