Ich bin zu Blaß, soll ich sonne tanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

möglicher weise hast du Eisenmangel da sieht man auch blass aus. Könntest du beim bei Arzt abklären lassen . Oder du kommst einfach zu wenig in die Sonne:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karnaugh
20.06.2017, 00:26

Nein. Ich habe tatsächlich extremen Eisenmange (blutwerte)l. Da eisenmangel, sich aber bisher noch nie bemerkbar gemacht hat, hab ich das so einfach hingenommen. Aber schon mein leben lang. Wusste gar nicht, dass da ein Zusammenhang besteht 🤔

0

Mach das wie es dir gefällt :-). Gibt ja auch Länder wo blasse Haut als was schönes gilt. Extra sonnenbaden würde ich an deiner stelle nicht, entweder man wird braun durch das normale rumlaufen oder halt nicht ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, Sonnenbäder nehmen dabei aber unbedingt ein Sonnenbrand stets vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in asien gibt es verschiedene große länder, da sind auch die hautfarben verschieden. es ist mir egal ob man heller oder dunkler ist. geh in die sonne wenns dir gefällt aber bitte:

*blass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?