Ich bin zu aufgeregt! -.- Wie kann man sich selber beruhigen?

3 Antworten

Hey :)

Du musst einfach abschalten und dich entspannen und einfach die Zeit mit deiner Freundin genießen. Geh einfach auf die andere Freundin zu und versuche mit ihr zu reden nd überwinde dich selber. Das macht dich stolz und du hast dann auch bestimmt Spaß daran. Was gibt es tolleres als Zeit mit deiner Besten zu verbringen. Geh einfach positiv in die Sache und bleib ganz entspannt. Klar ist immer so ein bisschen aufregung dabei... Du überlebst das schon! Liebe grüße: )

Vielen Dank du machst mir sehr mut :) LG

0

Du bist also aufgeregt, weil du mit deiner besten und deren Freundin shoppen gehen wirst?
Je mehr du dich in die Nervosität reinsteigerst, wirds schlimmer. Versuchs mal mit Baldrian :D (rein pflanzlich)

nee also weil ich bin einer fast komplett fremden person so ziemlich den ganze tag verbringe und das beruhigen eher....kopflich nicht mit irg. Mitteln :D Lg

0

Heii Das Gefühl kenn ich! Es ist einfach nur schlimm... Kennst du denn die andere Freundin die kommt? Vlt is es ja nicht soo schlimm (; Vlt wäre es gut wenn du die andere Freundin erst mal kennen lernst Hoffe ich konnte die wenigstens ein bisschen helfen

Ja du konntest mir helfen :) Ich bin froh das es noch jemanden gibt der sich so fühlt :) Ich habe abunzu mal mit ihr auf WhatsApp gechattet aber das ist nicht so sonderlich :/ LG

0

Was möchtest Du wissen?